30. August 2016

Einschulungskleid Rike

Bei uns war es letzte Woche endlich soweit, die Einschulung meiner Grossen. Wie für viele andere auch bei uns grosse Gefühle für mich und meine Tochter. Jetzt geht sie schon in die erste Klasse. Mein Gott, eben war sie doch noch ein Baby, wo ist nur die Zeit geblieben... Voller Spannung und Erwartung nehmen wir diesen neuen Lebensabschnitt in Angriff. Für diesen besonderen Tag hat sie sich passend zu Ihrer Einhorn Schultheke ein Einschulungskleid mit Einhorn gewünscht.




 
Für das Kleid haben wir zusammen das Schnittmuster Rike von Kibadoo ausgewählt. Den Stoff fürs Kleid und das Stickmuster durfte meine Tochter alleine aussuchen. Ein schlichter violetter Baumwollstoff mit weissen Tupfen sollte es sein. Das ganze habe ich mit weissen Paspeln noch ein wenig aufgepeppt.

 
Meine Tochter hat sich sehr über das fertige Kleid gefreut und die erste Woche als stolze Erstklässlerin hat sie bereits hinter sich.
Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag
Liebe Grüsse Nadia




 
2015-2016 Copyright by Sälbergmacht mit Herz | Design by MiraDesigns | Impressum | Datenschutzerklärung