22. März 2016

Christina Hängerchen

Für unsere Kleine habe ich dieses neue Christina Hängerchen nach dem Schnittmuster von Mamu Design genäht. Der Baumwoll Karostoff mit dieser frischen grünen Farbe finde ich wie geschaffen dazu.
 


Das Hängerchen ist rundherum mit Baumwollspitze eingefasst.

 
Als Applikation habe ich den süssen Hasen nach der Vorlage von Vendulkam gehäkelt. Ein kleines Täschchen für allerlei Krimskrams darf bei einem kleinen Fräulein natürlich auch nicht fehlen…. Fertig ist unser Osteroutfit!
 
 
 
  
Schönen Dienstag wünscht euch Nadia
(Ha, bin jetzt am Fenster putzen. Ich habe soeben auf dem Foto bemerkt, dass meine Fensterscheiben sich nach einem Putzlappen sehnen....)

Häkelanleitung Hase: vendulkam
verlinkt mit: Creadienstag, Dienstagsdinge, Handmade on Tuesday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
2015-2016 Copyright by Sälbergmacht mit Herz | Design by MiraDesigns | Impressum | Datenschutzerklärung