10. November 2015

Puppendirndl

Genäht habe ich ein Puppendirndl nach diesem Freebook von Mondbresal. Renate hat sich die Mühe gemacht und ein tolles gratis Schnittmuster mit Anleitung für ein Puppendirndl geschrieben. Vielen Dank!


 
 
Falls ihr auch Lust bekommt ein Dirndl zu nähen, könnt ihr euch bis am 20. November 2015 hier bei Mondbresal verlinken. Bei dieser Aktion verlost sie sogar 3 x Dirndlstoff – ist das nicht toll.
 
 
Liebe Grüsse Nadia
 





Kommentare:

  1. Hallo Nadia,
    mein Hund hat Glücksfee gespielt und die Stoffe verlost. Du bist erste Siegerin und darfst dir die erste Farbe aussuchen: grün, lila oder dunkelgrau aus der Serie "Almvolk" von Laura und Ben.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich keine Emailadresse, oder Facebookseite ect. von dir herausbringen. Wenn du mir schnell antwortest, kann ich das Päckchen meinen Schweizer Verwandten am Sonntag mitgeben und sie können es innerhalb der Schweiz versenden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

 
2015-2016 Copyright by Sälbergmacht mit Herz | Design by MiraDesigns | Impressum | Datenschutzerklärung