12. Juli 2016

Kinderdirndl Vroni

Ich freue mich heute ganz besonders euch meine beiden genähten Kinderdirndl zu zeigen. Das Schnittmuster Vroni von Mondbresal habe ich bereits letzten Sommer gekauft. Im November kam mir ihre Puppendirndl Aktion wie gerufen und ich habe für die Puppe von meiner Tochter dieses Dirndl genäht. Dabei hatte ich richtig Glück und habe zwei Meter von dem zauberhaften violetten Dirndlstoff "Mädchen auf der Alm" von Laura und Ben gewonnen.
 

 
 
 
 


Bei einem lustigen, übermütigen Tänzchen haben die Kinder das Drehkleid bereits ausgiebig getestet.

 
 

Der ganze Stoff ist aufgebraucht und ich konnte daraus zwei hübsche Dirndl für meine Mädels nähen. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Mondbresal und Laura und Ben für diesen tollen Stoff!
 
 
Liebe Grüsse
Nadia
 

Kommentare:

  1. Was ist das hübsch. Das ist etwas ganz Besonderes.
    Ich bin ganz begeistert.

    Weiß gar nicht, was ich sagen soll.

    Wunderbar.

    Viele Spass mit diesen wundervollen Dirndln und vor allem mit den süßen Mädchen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. ..herzallerliebst, so ein nettes Duo!!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen

 
2015-2016 Copyright by Sälbergmacht mit Herz | Design by MiraDesigns | Impressum | Datenschutzerklärung