1. November 2015

Beutel statt Plastiktüten

Mein heutiger Beitrag zum Thema "Beutel statt Plastiktüten". Eine Aktion, welche "Die kreativen Adern" ins Leben gerufen hat.


 
Ich finde die Idee super und habe gleich eine praktische Tasche genäht. Mit KamSnaps lässt sich die Tasche sehr klein zusammenfalten und hat so in jeder Handtasche platz. Somit trage ich sie immer bei mir und muss hoffentlich in Zukunft zu keiner Plastiktüte mehr greifen...
 
 
 
Weitere Ideen und Taschen könnt ihr hier auf dem Blog bei "Die Kreativen Adern" sehen.
 
 
schöner Sonntag Abend wünscht euch
 
Nadia
 
 

verlinkt mit: BeutelstattPlastiktütenLieblingsstücke4me

Kommentare:

  1. The article is very impeccable. Doesn’t need to research any more.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist total toll!!! Schön, dass Du den Beutel bei mir verlinkt hast. Freu mich riesig!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. der Beutel ist super, gibt es dafür auch eine Nähanleitung !!!
    Super auch als Weihnachtsgeschenk.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre bestimmt ein gutes und praktisches Geschenk für Weihnachten/Geburtstag. Ich habe die Tasche ohne Anleitung genäht. Mal schauen, vielleicht werde ich die Anleitung dazu noch schreiben und auf mein Blog stellen.....
      Liebe Grüsse Nadia

      Löschen

 
2015-2016 Copyright by Sälbergmacht mit Herz | Design by MiraDesigns | Impressum | Datenschutzerklärung