15. Dezember 2015

Winterjacke LOVA

Die neue Winterjacke LOVA habe ich in der Grösse 110/116 nach dem Schnittmuster von Kibadoo genäht. Der Aussenstoff ist beschichteter Outdoor Stoff von Bonny Bee; gefüttert mit Thinsulate und Kuschelfleece.  Bestickt ist die Jacke mit dem süssen Reh der Stickserie Milli's grosse Winterwunderwelt von Zwergenschön.
 
 
 
 
 
Auf die Ärmel und Hinten habe ich noch Reflektorfolie aufgebügelt, so ist das Kind auch bei Nacht und Nebel gut sichtbar.
 

 
 
Die Kuschelmütze BERRA ist ebenfalls ein Ebook von Kibadoo. Die Mütze habe ich schon oft genäht, ich finde die Passform ist einfach perfekt.
 
 
 

 
 
 
 
 
Zur Jacke fehlt jetzt nur noch ein bisschen kaltes Winterwetter (bei diesem Sonnenschein ist sie ja viel zu warm…)
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Liebe Grüsse
Nadia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
2015-2016 Copyright by Sälbergmacht mit Herz | Design by MiraDesigns | Impressum | Datenschutzerklärung