26. April 2016

wuff, wuff

Heute zeige ich euch ein paar Bilder von unserem neuen Lieblings-Lina Shirt. Ich habe das Shirt mit dem süssen Hund aus der Stickserie wuff, wuff bestickt. Diese und weitere tolle Hundedateien gibt's seit letzten Donnerstag im Shop von Kunterbuntdesign.
 



Die Fotos sind von letzter Woche, da hat das Wetter noch toll mitgespielt, Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen. Übers Wochenende hat sich das geändert und alles war hier mit einer weissen Schneedecke bedeckt.


Bei der Passe habe ich ein pinkfarbenes, elastisches Band eingenäht und in meinen Knopfgläsern fand ich sogar noch zwei passende, türkis gepunktete Knöpfe. 



Der passende Schriftzug wau, wau habe ich mit dem Plotter aus Flexfolie ausgeschnitten und aufgebügelt.


 
Herzliche GrüsseNadia   

Kommentare:

  1. Liebe Nadia
    Türkis, pink und Lina - die perfekte Kombination! Dein Shirt gefällt mir total, vor allem auch der Hund mit Kopf und "Füdli" vorne und hinten.
    Und auch dein neues Blogdesign ist toll - dem müssten wir uns endlich auch einmal annehmen..... Das schiebe ich schön vor mich her.....
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina
      Danke, ich habe schon ganz viele Linas genäht und mache sie immer wieder total gerne. Ja, das mit dem Blogdesign... mir hat meins von Anfang an nicht so gefallen und ich bin froh, dass ich es jetzt endlich geändert habe...
      Liebe Grüsse Nadia

      Löschen

 
2015-2016 Copyright by Sälbergmacht mit Herz | Design by MiraDesigns | Impressum | Datenschutzerklärung