11. April 2017

Hallo Osterhase

Bei uns hat heute der Osterhase kurz vorbeigeschaut...

 




genäht habe ich die Hasenfamilie nach dem englischen Schnittmuster von Sparkles 'n' Spirit. Für die Füsse, Beine und Körper habe ich ein Gestell aus Holz und Holzdübel zusammengeschraubt. In den Ohren stecken ein Stück Draht so lassen sie sich gut in die gewünschte Form biegen.

Wünsche euch einen schönen Dienstag

liebe Grüsse Nadia


Schnittmuster Hase: Sparkles 'n' Spirit
verlinkt mit: Creadienstag, Dienstagsdinge, Handmade on Tuesday,

Kommentare:

  1. Hallo,

    wow, was für eine Arbeit! Und das Haus im Hintergrund ist der Wahnsinn!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia,
    jetzt bin ich aber hin und weg...die drei sind ja wirklich total süß und einfach nur ....wahnsinn, genial...kurz gesagt Kompliment...einfach klasse! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

 
2015-2016 Copyright by Sälbergmacht mit Herz | Design by MiraDesigns | Impressum | Datenschutzerklärung