25. August 2015

Häcktops

 
endlich ist es soweit, das ist mein erster Post - ich freue mich...
 
 
....schon seit langer Zeit verfolge ich etliche Blogs im Netz....
 
 
...nun habe ich es geschafft meinen eigenen Blog zu erstellen...
 


 
 
 
wir lieben Häcktops und bei diesem herrlichen Sommerwetter kamen sie besonders viel zum Einsatz....
 
Liebe Grüsse Nadia
 
 
 
Schnittmuster: Häcktop von Farbenmix
Plotter-/Stickdateien: selber erstellt
verlinkt mit: Creadienstag, Meitlisache, KiddikramPlotterliebe

 

9 Kommentare:

  1. Liebe Nadia,
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und noch viele schöne Bilder und Ideen für uns :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch ein herzliches Willkommen und einen guten Start als Bloggerin!
    Süße Tops :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen liebe Nadia! Schön das du die Bloggerwelt mit deinen Beiträgen bereicherst. Ich wünsche dir viel Freude und viele liebe Leser.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadia,
    wow, welch wunderschöne Häkeltops! Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen und bin gespannt, was du alles zeigen wirst!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Häckeltopps! Ich kann leider nicht häkeln. Wünsche Dir viel Spaß beim bloggen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen in der großen Näh - Bloggerwelt,
    Schön, dass du dabei bist.
    GLG
    Jutta von http://o.mimi-sign.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadja,

    ich habe deinen Link bei der Plotterliebe manuell freigeschalten. Es wäre schön, wenn du das mit dem Backlink (auf plotterliebe.blogspot.DE) nachholen würdest.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine

      Danke für den Hinweis. Habe ich soeben gemacht...

      Liebe Grüsse Nadia

      Löschen
  8. Die sind aber hübsch :-) Wir haben so eines als Kleidchen.
    Herzlich willkommen und liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen

 
2015-2016 Copyright by Sälbergmacht mit Herz | Design by MiraDesigns | Impressum | Datenschutzerklärung