27. Oktober 2015

Garagen Pullover

Wenn Vater und Tochter in Überhosen zusammen in der Garage an den Motorrädern schrauben…


Tochterkind: "Mama ich brauche dringend ein Mechaniker Pullover!" Dieser Wunsch wird von mir doch gerne erfüllt…



  
 
 
Beim Plotten und Entgittern von diesem Motorrad hatte ich dann allerdings einige Mühe (Motorradspeichen lassen sich nicht gerne entgittern). Zum Schluss half mir dann die Pinzette und es  hat zum Glück geklappt… freu! Und weil‘s so schön war, habe ich den Pullover gleich nochmals genäht - im Doppelpack für den Papa...
(wir lieben beide unsere Maschinen - mein Mann und ich - er hat seine in der Garage und ich im Nähzimmer...)
  
Schönen Dienstag und liebe Grüsse
Nadia
 
Schnittmuster: Herrenshirt FÖHR von Schnittreif, Kinder Pullover aus einer alten Ottobre
Plotterdatei: selber erstellt
verlinkt mit: Creadienstag, Plotterliebe

Kommentare:

  1. Hallo Nadia,
    was für coole Mechaniker Shirts! Damit macht das Schrauben doch gleich noch mehr Spaß!
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine
      Danke, ja das Schrauben macht so bestimmt noch mehr Spass...!
      Liebe Grüsse Nadia

      Löschen
  2. Innovation leads to success in business this article is all about innovative techniques and procedures.

    AntwortenLöschen

 
2015-2016 Copyright by Sälbergmacht mit Herz | Design by MiraDesigns | Impressum | Datenschutzerklärung