21. Januar 2016

Unser Schlafzimmer gefüllt mit Herzen...

Unser Schlafzimmer ist gefüllt mit Herzen…..
 

 
Die Bettwäsche, Kissen und Bilder habe ich mit dem tollen Herz von Windesign bestickt. Ich kann euch ihre Stickmuster bestens empfehlen, sie haben eine tolle Qualität. Schaut doch mal vorbei auf www.windesign.ch


Für die Bettwäsche habe ich einen unifarbigen Anzug in toffee gekauft  und beide Seitennähte aufgetrennt. Aus etwas dunklerem Stoff ein breiten Streifen zugeschnitten, mit den Herzen bestickt auf den Anzug genäht und die Seitennähte wieder geschlossen – fertig!
 


Für die Bilder habe ich aus dem gleichen Soff ein Quadrat ausgeschnitten und je ein Herz darauf gestickt.  Die Keilrahmen habe ich mit Sprühkleber eingesprüht, Stoff darauf und gut angedrückt. An den Seiten und Hinten noch ein wenig Klebestift und zuletzt mit dem Handtacker das Ganze von Hinten fixiert.

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag

Liebe Grüsse Nadia


Stickmuster: Windesign
verlinkt mit: RUMS, Herzensangelegenheiten 

7 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, Dein herziges Schlafzimmer! Mit so viel Liebe gestickte Kissen und Bilder, da müsst ihr ja gut und selig schlafen, oder?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt - wir schlafen hier wirklich selig....
      vielen Dank und liebe Grüsse Nadia

      Löschen
  2. sehr schöne individuelle Bettwäsche hast du gezaubert. Die Idee mit dem bestickten Streifen finde ich super.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kompliment! Das war bestimmt auch ein bißchen Fleißarbeit. Sieht traumhaft schön aus.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Da darf die Bettwäsche nicht mehr gewechselt werden, damit sie immer zu den Bildern passt.
    sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder allerliebst.
    Du hast so toll Ideen und alles so liebevoll.
    Ich bin richtig froh deinen Blog entdeckt zu haben.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich - danke für deine lieben Worte!
      Liebe Grüsse Nadia

      Löschen

 
2015-2016 Copyright by Sälbergmacht mit Herz | Design by MiraDesigns | Impressum | Datenschutzerklärung