2. Februar 2016

Jetzt wird's eisig...

Zwar nur auf unserem Flur aber wenigstens ist es da ein bisschen winterlich. Bei diesen warmen, schon bald frühlingshaften Temperaturen ist nämlich vom Schnee draussen nicht mehr viel übrig.

 
 
 
 
 
Diese Eislandschaft und die Tiere habe ich nass in Form gefilzt.

 

Kennt ihr die Bücher von Rotraud Reinhard? Sie ist eine tolle Filzkünstlerin aus Deutschland und ich habe bereits drei Filzkurse bei ihr besucht.
  
 
 
Die Schneesterne an der roten Wand habe ich im silhouette onlinestore gekauft und in verschiedenen Grössen auf weisse Vinylfolie geplottet. Diese weissen Schneesterne zieren jetzt bei uns die Fenster in Wohnraum und Küche.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Liebe Grüsse Nadia



verlinkt mit: Creadienstag, Dienstagsdinge, Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Wunderschön winterlich. Sieht wirklich zauberhaft aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die sind ja toll! Wunderschön ! LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Tiere sind ja megaschön - wusste gar nicht, dass man so etwas aus Filz machen kann.
    Liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Ein Buch von R. Reinhard besitze ich auch - was aber leider nicht heißt, dass ich so wunderschöne Tiere filzen könnte....ein tolles Stilleben!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wie aus einem Zaubermärchen, wunderschön....
    LG, Nina

    AntwortenLöschen

 
2015-2016 Copyright by Sälbergmacht mit Herz | Design by MiraDesigns | Impressum | Datenschutzerklärung