1. März 2016

Ballonkleid Marie


Für dieses Kleid  habe ich extra den Jersey „Pferdeliebe“ von Lillestoff angeschnitten. Das Ballonkleidchen Marie von FeeFee ist ein ganz tolles Schnittmuster.



Der Rock kann nach belieben gedoppelt oder nur einfach genäht werden. Zudem ist im Schnittmuster eine Variante mit oder ohne Kapuze und lang oder kurz Arm vorhanden.



Ich habe vorne auf der Brust einen Beleg aufgenäht und die Umrisse der Herzknöpfe mit der Stickmaschine gestickt.


 


Habt einen schönen Dienstag
Liebe Grüsse
Nadia


Schnittmuster Rock: Marie von FeeFee

Stoff: Pferdeliebe von Lillestoff
verlinkt mit: Creadienstag, Dienstagsdinge, Meitlisache, Kiddikram, Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Ganz wunderhübsch!
    Wirklich schön die ganzen Details, alles stimmig :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön :-)) und eine total schöne Stoffauswahl. Wir lieben die Marie von FeeFee auch sehr.
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadia!

    Das ist glaube ich das schönste Teilchen das ich aus der Pferdliebe von lillestoff gesehen habe! Wow, diese vieln stimmigen kleinen buntmacher...:) bin schwer verzuckert!

    glg Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was für ein wunderschönes Kleid!!! Das gefällt mir sehr gut und diese kleinen Details sind sooooo schön!! Ich bin gerade hin und weg!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

 
2015-2016 Copyright by Sälbergmacht mit Herz | Design by MiraDesigns | Impressum | Datenschutzerklärung