28. Juni 2016

Turbo Röcke

Diese schnellen Röcke habe ich bereits vor über einem Monat genäht. Als Grundlage diente mir das Unterteil vom Wickelkleid  Kibadoo. Der Bund besteht aus einem 4cm breiten, farbigen Gummi/Bündchen. Den Gummi habe ich mit einem 3fach Geradstich am Rock angenäht. Der Rock ist sehr schnell genäht und der Rollsaum als Abschluss sieht zudem noch hübsch aus. Ein kleiner Tipp von mir für den perfekten Rollsaum verwende ich immer das Bauschgarn Metroflock von Mettler (nur für den Obergreifer, für Nadel und Untergreifer könnt ihr normales Garn nehmen). Der Rollsaum wird mit dem Metroflock viel bauschiger und flauschiger....







Herzliche Grüsse
Nadia
 

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Auswahl hast Du da zusammengebracht! Wirklich bezaubernd! Großes Lob!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia....
    Genau, das wollte ich auch grad schreiben: "tolle Auswahl" :-)....
    Perfekt!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Süße Röcke hast du da gemacht!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Röcke... Toll!
    Da schlägt sicherlich jedes Mädchenherz etwas höher.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das hab ich auch schon so lange auf dem Zettel und sogar das breite Gummi mit den Sternen dafür liegen, ich wünscht ich wär so weit wie du.
    Klasse!

    AntwortenLöschen

 
2015-2016 Copyright by Sälbergmacht mit Herz | Design by MiraDesigns | Impressum | Datenschutzerklärung