6. September 2016

Geburtstagsshirt

Meine kleine Tochter hat sich zum vierten Geburtstag ein Peppa Wutz T-Shirt mit Peppa Wutz Torte gewünscht. Das Shirt habe ich nach dem altbewährten Schnittmuster Emma von Schnittreif genäht. Die vier und das Bild von Peppa Wutz habe ich von einer Malvorlage mit der Bernina Sticksoftware zum Stickbild digitalisiert.





Dazu noch den passenden Rock Carlotta von Farbenmix genäht. Über dieses ganz farbige Geburtstagsoutfit mit Wunschmotiv hat sich meine Kleine riesig gefreut.



Der Schokoladen Geburtstagskuchen ist mit eingefärbtem Marzipan verziert. Die Vorlage von Peppa Wutz mit Matschepampe habe ich ebenfalls von einer Malvorlage und mit einem scharfen Cutter aus dem Marzipan geschnitten.



Hier noch eine süsse, tolle Leckerei für die nächste Party:


Marshmallows an Holzspiesse stecken, in flüssige Schokolade tauchen, mit Streusel verzieren und in gefüllte Sandgläser stecken. Kommt bei Gross und Klein immer gut an. Ein absoluter Party Hit und zudem noch schnell gemacht!

Herzliche Grüsse
Nadia

 
 

Kommentare:

  1. Obercool!!! ach was du dir da alles ausgedacht und umgesetzt hast. deine tochter war garantiert aus dem häuschen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Obercool!!! ach was du dir da alles ausgedacht und umgesetzt hast. deine tochter war garantiert aus dem häuschen :-)

    AntwortenLöschen

 
2015-2016 Copyright by Sälbergmacht mit Herz | Design by MiraDesigns | Impressum | Datenschutzerklärung