13. Oktober 2015

Mumins


Kennt ihr die Mumins? Wenn ich an sie denke, werden bei mir immer Kindheitserinnerungen wach an diese Zeichentrickserie. Die Mumins sind süsse, knufflige, weisse Dinger vom hohen Norden….

 
 
 
 
  
 
 
 
Für meine Grosse habe ich das T-Shirt „klein Fanö“ von Schnittreif genäht und mit den Mumins bestickt. Vorne habe ich eine Mumins Applikation digitalisiert und Hinten ist ein kleiner Mumins. Meine Tochter freut’s und mich auch!
 
Habt einen schönen Dienstag

Liebe Grüsse Nadia
 

Stickmuster: für mich digitalisiert
verlinkt mit: Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram

Kommentare:

  1. sehr süß , deine bestickten Shirts,die Mumis sehen ja auch sehr knuddlig aus, schön gemacht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Ist das herzallerliebst, liebe Nadia!! So ein kleiner Mumin dürfte auch gern noch auf meinem T-Shirt Platz nehmen :-) ... Hast du wirklich hübsch gemacht!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Klar kenne ich die Mumins :) . Ein wunderschönes Teil hast du da gezaubert ! Ich habe sogar noch ein Buch von ihnen aus meiner Kindheit !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Oh jippie! Gestickte Mumins!! Das ist ja zu niedlich!
    Liebste Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

 
2015-2016 Copyright by Sälbergmacht mit Herz | Design by MiraDesigns | Impressum | Datenschutzerklärung