20. Oktober 2015

Unsere Garderobe

Jede Farbe hat eine andere Wirkung auf unsere Psyche und unseren Körper. Unser Eingangsbereich ist rot. Rot steht für das Glück, die Lebensfreude, die Energie, die Liebe, die Kraft, die Aktivität – somit, finde ich, eignet sich diese Farbe perfekt für diesen Raum!

 

Unsere Garderobe dekoriere ich gerne der Saison entsprechend.  Jetzt im Herbst schmückt diese gefilzte Pilzlandschaft mit Zwergen, Mäusen und einem Frosch den Eingangsbereich.
 
 
 
Die Garderobe, Bank und Kommode haben wir selber aus Holz zugeschnitten und weiss gestrichen. Ich habe dazu die passenden Kissen genäht und für jedes Familienmitglied ein Korb mit dem Namen bestickt. Darin findet sich genügend Stauraum für Mützen, Handschuhe oder was Frau/Mann sonst noch so alles benötigt….
 





 
wünsche euch allen einen schönen Dienstag
Liebe Grüsse Nadia


verlinkt mit: Creadienstag, 

Kommentare:

  1. Es sieht wirklich sehr sehr schön aus!
    Vorallem gefallen uns sehr gut die Kisten mit der Aufschrift.

    LG Bella Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Mensch liebe Nadia,
    ich bin ganz verliebt in Deinen Flur. Der sieht richtig, richtig gut aus und wäre genau mein Geschmack.
    Wenn ich ein Flur hätte - hätte Deiner bald einen Zwilling! Aber leider kann man meinen Flur nicht Flur nennen.....Windfang wäre der bessere Begriff.....schnief!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. Hoffe mit dir, dass dein Windfang auch irgendwann zum Flur wird...
      Liebe Grüsse Nadia

      Löschen
  3. Oh ist das zauberhaft, hast du die alle selbst gefilzt? Was hat deinen Familie für ein Glück mit so einer kreativen Zauberfrau. Herzlichen Dank für´s Zeigen. Liebe grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule
      Danke - ja, das habe ich alles selber gefilzt. Ich filze schon seit 12 Jahren und habe schon einige Filzkurse besucht...
      Liebe Grüsse Nadia

      Löschen
  4. Ein sehr liebevoll gestalteter Flur.
    Ich hoffe wir dürfen an den anderen Jahreszeiten auch teilhaben.
    Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
    Habe wirklich noch nie so einen schönen herzlichen Eingang gesehen/erlebt.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brit
    Danke - Ja, von den anderen Jahreszeiten werde ich euch bestimmt auch etwas zeigen. Habe noch viel "auf Lager"....
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen

 
2015-2016 Copyright by Sälbergmacht mit Herz | Design by MiraDesigns | Impressum | Datenschutzerklärung