3. Mai 2016

Jolly und Häcktop

Hier wird bereits wieder fleissig an der Sommergarderobe genäht. Entstanden sind zwei Oberteile und Röcke nach dem altbewährten Schnittmuster Jolly und Häcktop.




Ich finde die beiden sind ein Muss für jede Sommergarderobe, schnell genäht und bequem anzuziehen. Als Abschluss für Top und Rock finde ich den Rollsaum sehr passend.

 
Die Häcktop werden hier übrigens auch im Winter mit einem uni Langarmshirt oder im Frühjahr mit einem Kurzarmshirt darunter getragen.



Aufgepeppt habe ich die beiden Häcktop mit den beiden Plotterdateien von hier.
 
Liebe Grüsse
Nadia

Kommentare:

  1. Wunderschöne Dinge hast du gezaubert! Und diese Bilder sind einfach entzückend - wie aus einem Bilderbuch!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Vorschaubildchen habe ich zunächst geglaubt, dass ein Puppenhaus dekoriert wurde :-) und ... wow, wie schön es bei euch ist! Die Sachen sind wunderbarst niedlich ... toll!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Rundrum eine tolle Idee. Die habe ich mir gleich einmal weggepinnt.
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Süss, in 2 Tagen soll das warme Wetter ja kommen.

    Gruss Zwirbeline

    AntwortenLöschen

 
2015-2016 Copyright by Sälbergmacht mit Herz | Design by MiraDesigns | Impressum | Datenschutzerklärung