6. Oktober 2015

Hopp, Hopp, Hopp, Pferdchen lauf Galopp



Meine Mädchen lieben Steckenpferde! Ist das bei euch auch so? Dieses Steckenpferd habe ich für meine Grosse genäht.
 
 
 
  
 
 
  
  
Bei www.steckenpferde.ch gibt‘s für verschiedene Pferderassen die ganze Bastelpackung inkl. Stoff, Mähne und Zubehör zu kaufen. Die Anleitung ist super beschrieben und alle Teile sind bereits zugeschnitten. Meine Tochter freut’s und sie reitet mit dem Pferd um die Wette… Hopp, Hopp, Hopp Pferdchen lauf Galopp…

 
 
 
Schönen Dienstag wünscht euch Nadia


Schnittmuster: Steckenpferd von hier / Kleid Sunje von Kibadoo/ Leggins aus Ottobre 04/2004
verlinkt mit: Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram



 

1 Kommentar:

  1. Wie süß. :) Richtig echt sieht es aus... da möchte man doch selber noch einmal Kind sein. :) Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen

 
2015-2016 Copyright by Sälbergmacht mit Herz | Design by MiraDesigns | Impressum | Datenschutzerklärung