9. September 2015

Herbstkind sew along 2015 Teil 3



Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...

Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...

Habe bereits zugeschnitten ... oder das Schnittmuster liegt bereit ... 

 
http://nemada.blogspot.ch/2015/09/herbstkind-sew-along-2015-3.html


 
Heute ist Teil 3 des Herbstkind sew along 2015. Wie weit bin ich? Habe ich schon angefangen? Ja, ich habe schon angefangen. Hier mein kurzer Einblick:

Ich habe zwei Schnitte ausgewählt und bereits alles zugeschnitten.


für die Grosse habe ich die Übergangsjacke von Lillesol und Pelle ausgewählt und aus dunkelblauem Jeans und hellgrünem Sweat zugeschnitten.



für die Kleine habe ich die Softshelljacke Philippa ausgewählt und bereits zugeschnitten. Jetzt müssen noch beide Jacken bestickt werden und dann kann ich endlich ran an die Nähmaschine....

Falls ihr neugierig seit was die anderen Teilnehmer von Herbstkind sew along alles machen, könnt ihr euch hier einen kurzen Einblick verschaffen....


Liebe Grüsse Nadia


 
 

Kommentare:

  1. So tolle Schnitte, so tolle Farben. Ich bin begeistert. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja jetzt schon klasse aus ... ich bin gespannt wie die Jacken bestickt aussehen!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen

 
2015-2016 Copyright by Sälbergmacht mit Herz | Design by MiraDesigns | Impressum | Datenschutzerklärung