15. September 2015

Pip, pip, pip

 
Heute zeige ich euch mal nichts genähtes, sondern meine Haustürdeko



 
die Blaumeisen habe ich mit der Filznadel trocken gefilzt
 
 
 
Die Kiste ist eine alte Aussaatschale von einer Gärtnerei. Vorne habe ich ein Stück Gitterdraht angetackert und mit Zwiebeln, Stroh und ein bisschen grüner Filzwolle gefüllt.
 
 
 






Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag

Liebe Grüsse Nadia


verlinkt mit: Creadienstag,



Kommentare:

  1. Oh, die sind wirklich herzallerliebst... Hast du hervorragend gemacht...LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadia,
    so schön in Form gefilzt und das Federkleid farbig gestaltet - wahre Wunderwerke der Schöpfung sind das geworden!
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Vögelchen! Ich freue mich gerade sehr, dass ich eine weitere Filzerin gefunden habe und schaue mich jetzt mal um bei dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      Danke, ich bin immer wieder aufs neue erfreut über das Material Filz und freue mich auch diese Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen!
      Liebe Grüsse Nadia

      Löschen

 
2015-2016 Copyright by Sälbergmacht mit Herz | Design by MiraDesigns | Impressum | Datenschutzerklärung