21. September 2015

Herbstkind sew along 2015 Teil 4

 
Heute bekommt ihr den 4. Einblick zum Herbstkind sew along 2015.  Meine beiden Jacken habe ich bereits letzte Woche zugeschnitten und bestickt. Mit Nähen habe ich auch schon  angefangen,  verrate euch aber noch nicht alles…..die Auflösung gibt’s ja nächste Woche beim Finale. Hier mein kurzer Einblick in Bildern:
 
 



 
Hier könnt ihr sehen was die anderen Teilnehmer bereits genäht haben! Ich freue mich auf‘s Finale – bis bald
Liebe Grüsse Nadia


Kommentare:

  1. Ach je...was für ein niedlicher Piepmatz!!! Der ist ja megasüß! Und das süße Mädel....ich bin verliebt. Hach...so eine Stickmaschine...ist schon toll...Neid, Neid, Neid ;-)
    Das Blau mit dem Grün gefällt mir auch super gut. Ich bin gespannt auf das Endergebnis!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlie
      Danke, ja die Stickmaschine ist super und man kann so viele tolle Sachen machen damit! Bin auch gespannt auf dein Endergebnis......
      Liebe Grüsse Nadia

      Löschen
  2. Was ich bis jetzt sehen kann, das ist schon sehr hübsch und ich bin auf die fertigen Jacken sehr gespannt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da weiß ich ja gar nicht welche Jacke ich schöner finden soll?! Die sehen beide schon zum dahin schmelzen aus! Echt Wahnsinn! Da freue ich mich schon sehr auf Tragefotos!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

 
2015-2016 Copyright by Sälbergmacht mit Herz | Design by MiraDesigns | Impressum | Datenschutzerklärung